Reitakademie Furiosco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reitakademie Furiosco

Lebe das Leben eines Schülers der Reitakademie Furiosco und meistere Tuniere, Wettbewerbe und vieles mehr! (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
emmi
Gast




Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans Empty
BeitragThema: Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans   Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans EmptySo 19 Mai - 0:01

Hallo Leute!

lch wolIte mal hallo sagen. lhr habt hier ein tolles Forum aufgebaut. Ich überlege mich hier anzumelden. Aber vorher hoch eine Frage ist das Forum aktiv?
Nach oben Nach unten
Gwendolyn

Gwendolyn


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 26

Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans   Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans EmptySo 19 Mai - 0:59

Hallo Emmi,

das Forum ist noch nicht besonders alt, aber aktiv ist es schon. Eigentlich sind fast alle jeden Tag on und im Chat schreibt man auch viel (;

lg, Gwendolyn
Nach oben Nach unten
emmi
Gast




Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans   Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans EmptySo 19 Mai - 4:30

okay ich melde mich an suche aber noch einen namen
Nach oben Nach unten
emmi
Gast




Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans   Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans EmptySo 19 Mai - 6:34

was kann ich machen wenn der name den ich will schon vergeben ist aber es kein mitglied gibt das den namen hat?
Nach oben Nach unten
Gwendolyn

Gwendolyn


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 26

Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans   Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans EmptySo 19 Mai - 7:45

Das hatte ich bei Gwendolyn auch. Setz einfach vor den Namen eine Leertaste (:
Nach oben Nach unten
Jacob

Jacob


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.05.13

Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans   Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans EmptySo 19 Mai - 21:38

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans   Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Gruß aus der großen Welt der Pferdefans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Furiosco :: Pinnwand :: Gästebereich-
Gehe zu: