Reitakademie Furiosco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reitakademie Furiosco

Lebe das Leben eines Schülers der Reitakademie Furiosco und meistere Tuniere, Wettbewerbe und vieles mehr! (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob (:

Nach unten 
AutorNachricht
Mia.'
Gast




Lob (: Empty
BeitragThema: Lob (:   Lob (: EmptyMi 15 Mai - 6:51

Hallo User des Forums
Ich habe gerade ein paar Foren durchforstet um mal Kritik oder Lob zu hinterlassen.^^
Da stach mir dieses Forum ins Auge. Und das nicht nur, weil überall Werbung von ihm war, sondern auch der Style oder anderes.
Ich fang dann mal an.
Ich finde das Logo und den Style überhaupt sehr angenehm und dadurch das der Hintergrund auch nicht so braun ist macht es um einiges harmonischer wie ich finde
Es ist eins der Pferdeforen, das schnell Mitglieder findet und ich denke, die meisten haben nur auf so eins gewartet ^^
Ich finde die Idee und den Namen der Akademie sehr interessant und meiner Meinung nach ist es auch gut, dass das Forum so ein ausgedehntes Team hat, wo es in manchen Foren mängelt.
Was mich ganz persönlich gut anspricht: Es protzt nicht. Viele Foren sind vollgestopft mit Modulen, Codes, extravaganten, außergewöhnlichen Sachen. Dabei bleiben die Foren nicht lang aktiv und meist herrscht dort Unordnung und Streit. Ich hoffe das wird hier nicht passieren ^^
Im Gesamten ein echt schönes und hochinteressantes Forum mit wirklich Niveau
Liebe Grüße und die besten Wünsche,
Mia, Forenkritikerin.
Nach oben Nach unten
Fabienne
Admin
Fabienne


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26
Ort : Bayern (;

Lob (: Empty
BeitragThema: Re: Lob (:   Lob (: EmptyMi 15 Mai - 6:56

Dankeschön für das Lob ;D
Das hört man gerne und ich hoffe ebenfalls das es dabei bleiben wird
Liebe Grüße Fabi (:
Nach oben Nach unten
https://reitakademie-furiosc.forumieren.com
 
Lob (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitakademie Furiosco :: Pinnwand :: Gästebereich-
Gehe zu: